Imprint   Deutsche VersionVersion Français  
     
 
Home
Products
About us
Contact
Services
Downloads

 

 

Services

Our clients feel at home in the trusted atmosphere of a well-managed family enterprise. In the first place this is mirrored by the substantial and friendly support, but also by our loyalty and sincerity towards our employees and customers. Many of our employees have been employed for many years and possess a highly valued base of experience – which in turn benefits our customers.

Do you need spare parts, a senior service technician for assignment in your plant , or do you wish to have your WERNERT pump overhauled? No problem! Kindly contact our after sales group. If necessary, we may even do magic.
   
Do you need technical support on your site?
Each of our field staff is a trained mechanical engineer and versed pump specialist. He will visit you in a matter of days. Simply call!
If you are located in another country, our partners will help you – we are happy to establish your initial contact.
   
Do you require an offer or fast technical information? Our technical sales will be of help. Usually we can provide an offer within a day, sometimes even faster!
   

Do you have a problem on the weekend or on a public holiday? Please call the main office and leave your contact number on our answering machine. We will contact you as soon as possible. In the case of an emergency, we can activate our service technicians who also have access to the spare parts.

   
Here at WERNERT we know: Only satisfied customers will return!

Impressum   English versionVersion Français  
     
 
Startseite
Produkte
Über uns
Kontakt
Service
Stellenangebote
Downloads

 

 

Service

Unsere Kunden finden sich in der vertrauten Atmosphäre eines gut geführten Familienunternehmens wieder. Dazu gehört an erster Stelle eine fundierte und freundliche Betreuung. Aber auch Loyalität und Aufrichtigkeit – gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden. Viele unserer Mitarbeiter sind langjährig angestellt und verfügen über einen reichen Erfahrungsschatz – letztlich zum Nutzen unserer Kunden.

Sie benötigen Ersatzteile, einen Spezialmonteur zum Einsatz in Ihrer Anlage oder möchten in unserem Hause Ihre WERNERT Pumpe überholen lassen? Kein Problem! Bitte kontaktieren Sie unsere Gruppe After Sales. Und wenn es dringend ist, springen wir sogar über unseren eigenen Schatten.
   
Sie benötigen technische Beratung vor Ort?
Jeder unserer Außendienstmitarbeiter ist ein ausgebildeter Maschinenbauingenieur und erfahrener Pumpenfachmann. Gerne wird er Sie innerhalb der nächsten Tage aufsuchen. Anruf genügt!
Im Ausland helfen unsere jeweiligen Vertretungen weiter, mit denen wir auch gerne den Kontakt für Sie herstellen.
   
Sie benötigen ein Angebot oder eine schnelle technische Information? Unser technisch ausgerichteter Verkauf hilft Ihnen gerne weiter. Angebote können wir Ihnen in der Regel am auf die Anfrage folgenden Tage unterbreiten – oft schneller!
   
Sie haben ein Problem am Wochenende oder Feiertag? Bitte rufen Sie unsere Zentrale an und hinterlassen Ihre Nachricht und Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Im Notfall können wir unsere Spezialmonteure aktivieren und auf das umfangreiche Ersatzteillager zugreifen.
   
Wir bei WERNERT wissen: Nur Kunden, die sich wohl fühlen, kommen wieder.